Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Deutsch/türkische Liebe..

Hallo:)
ich habe langeüerlegt, mit wem ich über meinen "leid" reden kann..zum glück hab ich euch gefunden:)

leider weiß ich nicht so genau, wo ich anfangen soll..
ich bin in deutschland geborene und aufgewachsene türkin..was mich von den deutschen fraen unterscheidet ist halt nur meine religion..

es geht um christian (die liebe meines lebens)..
seit fast 4 monaten haben wir richtigen kontakt..sehen uns, haben uns gern:)
wir beide wollen eine gemeinsame zukunft aaufbauen-aber es geht nicht!
meine familie würd das niiie akzeptieren..
all unsere sorgen hindern uns irgendwie miteinander glücklich zu werden..wir wollen- aber es geht nicht.
ich muss alles geheim halten, dass niemand von meinen landsleuten was mitkriegt..
christian sagt jedesmal zu mir, dass ich die frau seines lebens bin..er jetzt schon gerne mit mir zusammen ziehen würde (er ist ürbigens schon 31)..
und wir haben schon über ne ehe gesprochen ;o) natürlsich erst in 4-5jahren..
der gedanke an alldem ist sooo schön, aber der traum zerplatzt auch soo schnell, wenn ich an meine eltern-vorallem papa-denke :(

wenn er das wüsste..seine tochter mit nem deutschen-er würd mich/uns umbringen :(

irgendwie muss ich mich entscheiden..
entweder meine familie-oder christian..
ich will keines von beiden hergeben, der gedanke daran zerbricht mich :(

ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
ganz liebe grüße..

Anwort von Alida

Hallo,

mit deiner Religion ist das immer sehr schwierig. Da kann ich auch nicht viel zu sagen. Wenn es wirklich so ist, dass Du dich entscheiden musst, solltest du für beide Seiten Gründe finden, warum es besser ist so oder so zu handeln.
Mit deinem Papa über alles zu reden, ist sicherlich schwer, oder?
Ich weiß nicht, was ich dir raten soll, aber ich könnte meinen Freund zum Beispiel nie aufgeben. Aber was ist, wenn Du Christian mal nicht mehr hast und Du für ihn deine Familie aufgegeben hast? Sehr schwierig...

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute

Alida