Problem von Sandy - 14 Jahre

Meine Eltern lassen mich nicht mehr raus

hay...

mir gehts richtig beschiessen... meine eltern haben mir hausarrest gegeben und wollen mich nicht mehr raus lassen... nicht mal ins fb oder kurz zu ner freundin...

ich erzähl euch mal wies dazu kam...

ich und noch 3 freundinnen... haben uns alkohol besorgt und sind dann zu einer der 3 freundinen und haben halt was gtrunken...
und weil wir nicht wussten das wodka so hart ist, haben wir fast die ganze flasche zu 4 ausgetrunken...

ich hab am meisten erwischt und musste mit 2 promille ins krankenhaus gebracht werden...


seit dem vertrauen mir meine eltern nicht mehr...
obwohl ich ja weis das ich scheiße gebaut hab...
und ich das auch nie wieder tu^^^^

und ich hab zurzeit eine fast-freund... also wir sind ncoh nicht zusammen... und mit dem wollt ich mich eig treffen aber ich darf nicht
meine eltern haben auch gesagt, das ich bis ich 16 bin nicht mehr abends raus darf udn auch nirgens mehr schlafen darf^^^^

ich bin aber total verliebt in den jungen... und will ihn auch umbedingt treffen...

udn jetzt gehen alle ins fb und ich sitz daheim udn langweile mcih...
udn ich darf auch nicht mehr telefonieren udn nur noch eine stunde am tag
and den pc....

ich halt das alles nicht mehr aus... ich hab sogar schon versucht mich um zu bringen... weil ich so frustiert war...
ich habe angst den jungen zu verlieren... weil ich mich nicht
mehr so oft bei ihm melden kann...

was soll ich tun????


ich tick hir total aus....

wie soll ich das mit meine eltern kläre???


danke...

Anwort von Alida

Hallo Sandy,

wieso wollt ihr euch alle immer umbringen? Wenn dieser Junge dich auch liebt, wird er doch wohl Verständnis dafür haben, warum Du dich nicht meldest. Des weiteren dürfen deine Eltern dich natürlich nicht ewig einsperren, aber ich hätte meiner Tochter auch ersteinmal eine Strafe erteilt. Mit 2 Promille im Krankenhaus und das mit 14 ist nicht nur gefährlich, sondern deine Eltern können dafür eine Menge Ärger bekommen, weil sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben.
Rede mit ihnen und zeige Reue. Wie gesagt 1 Woche ist okay, aber 2 Jahre Hausarrest? NEIN!

Alles Gute

Alida