Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Mein Vater schlägt mich und verbietet mir den Kontakt zu meiner Freundin

Hallo.
Es ist so mein Stiefvater kann meine Freundin nicht ausstehen. Und diese wohnt 400km weg von mir. Er erlaubt mir nicht sie zu sehen und setzt mich sehr unter Ducuck. Ich habe so Angst vor diesem Kerl.. Er schlägt mich immer fast Krankenhausreif..und wenn er rausbekommen würde, dass ich zu meiner Freundin gehe,wäre ich so gut wie tot. Ich weiß nichtmehr, was ich machen soll.. meine Beziehung steht einfach auf dem Spiel, da wir uns nicht sehen können. Ich bin wirklich am Ende. Das Jugendamt nimmt mich nicht ernst. Und die Polizei wollte schon lange etwas machen. Was soll ich tun? Ich will sie einfach nicht verlieren. Sie ist die Liebe meines Lebens und ich will nicht, dass er das erreicht, was er will.
Wäre euch sehr verbunden, mir zu helfen.
danke

Anwort von Alida

Hallo,

Du bist volljährig. Wieso sollte er dir noch etwas verbieten können? Des weiteren ist er nur dein Stiefvater.
Ich würde noch mal zur Polizei gehen und da ordentlich Druck machen. Die brauchen manchmal echt länger, um etwas zu unternehmen.
Ich würde mich auch immer wieder an das Jugendamt wenden, wie können die so etwas nicht ernst nehmen? Da kann irgendetwas auch nicht stimmen oder?
Lass dir soetwas nicht bieten.

Alles Gute

Alida