Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Verdacht auf ADHS aber keine Hilfe

Hallo erstmal,ich bin mit 21 Mama geworden-bin mitlerweile 27 und hab ne 5 jährige Tochter die mir sehr viel Sorgen macht.Renne ständig zu irgend welchen Ärzten mit den Verdacht auf ADHS und war auch schon zur Kur-wo meine Tochter aber nicht behandelt wurde sondern ich-aber nicht geholfen.Bin mitlerweile so fertig und weiß nicht weiter!!!
Meine Tochter ist jetzt fast 5 und hört bzw. reagiert überhaupt nicht mehr...egal auf wen!Wer kann mir helfen,es ist dringend-es wird immer schlimmer!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber etwas anderes als Gespräche mit Kinderärzten, Kinderpsychologen oder auch der Familienberatung kann ich Dir kaum ans Herz legen. Eine offene Möglichkeit ist vielleicht auch noch, der Besuch beim Heilpraktiker - die arbeiten ganzheitlich und es ist in meinen Augen gut möglich, dass Du so die Hilfe bekommst, die Du brauchst (trägt aber leider nicht die Krankenkasse).

Alles Gute!
Dana