Problem von lola - 14 Jahre

Ich werde vergewaltigt

hallo liebes KUKA Team..
mein problem sieht so aus:
ich werde seit einem monat, 2 mal pro Woche von meinem Vater vergewaltigt. Und seit einem Monat verletze ich mich selber. Er sagt immer ich soll ihm geben was ihm meine mutter nicht mehr geben kann. Seit dem ich Sommerferien habe lässt er mich nicht raus gehen und verbietet mir zu telefonieren und zu chatten. Er hat noch gesagt dass er keine Angst vor meiner Mutter und vor der Polizei hat, da er "eh schon alt ist" (42). Was soll ich tun? Ich habe Angst das meiner Mutter zu erzählen, ich will dass sie selber drauf kommt.


P.S. : ich weiß dass ihr vieles zu tun habt aber antwortet bitte so schnell wie möglich.. BITTE..ich hab keinen mit dem ich darüber reden kann..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sein Alter hat nichts mit einer Anzeige zu tun; nichts mit der Strafe - ich denke, das sagt er, damit Du denkst, dass das Wehren sinnlos sei. Ist es aber ganz und gar nicht. Du kannst es stoppen.

Deine Mutter soll von selbst darauf kommen? Wie? Woran kann sie es deutlich sehen und merken? Und was, wenn das noch Jahre dauert? Was, wenn sie es nicht sieht?

Ich kann Dir nur raten, darüber zu sprechen - auch mit Deiner Mutter. Wenn Dir aber dieser Schritt zu schwer erscheint, dann wende dich an eine Beratungsstelle. Oft fällt es leichter mit Außenstehenden zu sprechen, die Dir dann den Rücken stärken werden und Dir helfen. Lass Dich damit nicht selbst allein, sondern gehe diesen Schritt. Wo Du eine solche Beratungsstelle in Deiner Nähe findest, kannst Du hier u.a. ersehen:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute und jede Menge Mut!
Dana