Problem von Anonym - 12 Jahre

Stress mit Mutter

HI! ICH BEDANKE MICH ERTSMAL FÜR DIE HILFE BEIM LETZTEN PROBLEM!!
MEINE MUTTER UND ICH STREITEN UNS NUR NOCH UND DAS GEHT SCHON 1 MONAT SO!!!! VOR EINER WOCHE IST IHR AUCH DIE HAND "AUSGERUTSCHT".
und seit dem bekomme ich nur noch die hand zu spüren!ich sehe es auch ein das ich fehler mache und versuch sie wieder gut zu amchen und ich bin auch sehr frech in letzter zeit! aber darf sie mich trotzdem schalgen? was soll ich tun? oder was kann ich meiner mutter sagen?

Anwort von Andrea

Hi

ich möchte dir GANZ DRINGEND raten, dass du dir HILFE suchst! Das was da zwischen uch vorgeht tut euch beiden nicht gut! Holt euch Hilfe, wenn ihr alleine nicht mehr klar kommt!
Du kannst dich an eine Beratungsstelle wenden und dich dort informieren und dir helfen lassen! Vielleicht würde euch beiden auch mal ein klärendes Gespräch weiter helfen!
Versuchs, dass einer zwischen euch vermittelt und eurem Verhältnis was gutes tust!

Lieben Gruß