Problem von Angi - 13 Jahre

Wie geht ein Zungenkuss?

hi, ich heise Angi und hab da ne Frage:
ich bin jetzt schon seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen und wir haben ja auch schon geknutscht aber noch kein Zunge ich weis einfach nicht wie dass geht er hat gesagt dass er schon mal zungenkuss gemacht hat aber ich nicht und ich habe Angst ihn zu Fragen wie dass geht. Soll er nur die Zunge rein stecken oder ich oder wir beide???????

ich habe Angst mich zu blamieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte helft mir ich brauch die Antwort schnell

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antwort hättest Du schneller haben können - wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, einfach mal im Archiv nachzuschauen. Ich habe hier noch einen Link für dich:

http://www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss.html

Alles Gute!
Dana