Problem von Julia - 16 Jahre

Ich vermiss mein Freund!

Hallo,
ich vermiss mein Freund total und bin echt verzweifel,denn wir waren heute verabredet und er meldet sich aber nicht!!!!
Ich vermiss ihn so schrecklich,wirsind grad 3wochen zusammen....was soll ich machen....er muss ständig arbeiten und hat kaum zeit für mich.Ich mach mir echt sorgen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!
Es ist leider so, dass man z.B. durch Arbeit etc. nicht jede Minute mit dem Partner verbringen kann. Ich kann ja verstehen, dass Du ihn vermisst, da Du ja im Moment auch Zeit hättest. Aber was soll er denn tun, wenn er arbeiten muss?
Ihr ward heute verabredet und er meldet sich nicht. Das ist nicht ganz fair von ihm, auch wenn er nicht kommt, weil er länger arbeiten musste. Bitte ihn doch, wenn es das nächste mal vorkommt, dass er wenigstens eine SMS schickt, damit Du Dir nicht solche Gedanken machen musst.