Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Ich wurde bedroht - kann es nicht vergessen

hi

wir also meine fußballmannschaft und ich waren letztens auf nem turnier
etwas weiter weg von uns
also mussten wir zelten als wir abends dann fortgegangen sind haben uns russen und türken angestresst und als wir dann gesagt haben sie sollen uns in ruhe lassen haben die ne knarre und messer gezogen.Seither hab ich voll albträume von und weiß neme weiter könnt ihr mir vlt. helfen?

Anwort von Alida

Hallo,

Du solltest mit jemanden darüber reden. Oftmals kann man Dinge alleine nicht verarbeiten. Wenn ich Probleme mit jemand anderen bespreche, geht es mir sofort besser und es setzt sofort der "Heilungsprozess" ein.
Das wird dir bestimmt auch helfen. Vielleicht kann es einer von deinen Fußballkollegen ebenfalls nicht verarbeiten.
Suche dir Gesprächspartner. Eltern, Verwandte, Freunde usw.

Alles Gute

Alida