Problem von Anika - 17 Jahre

Ich blute nach dem Sex

hallo leibes team

ich habe heut emal wiede rmit mein freund geshclaffen und ich blut enun nicht zum ersten mal !
es ist meist aber danach auch wieder weg
wir haben aber oft zimmlich wilden sex kann es daran liegen
jedes mal wen ich beim meim fraun artzt bin udn er allses kontrolirt udn abstriche macht fällt ihm ja nichtz auf
muss nicht ieg alle sokay sein?
ich habe auch shcon geschaut ob ich im internet was finde aber da steht über als was andere in diesen forum
ich dachte ihr habt da mehr ahnung udn ich hoffe ich bin nicht die einzige

bitte um antwort und ganz liebe grüße und danke shconmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anika!

Ich kann mir schon vorstellen, dass es mit dem wilden Sex zusammenhängt - aber beschwören kann ich es natürlich von hier aus nicht.

Selbst würde ich meinen Mut sammeln und es meinem Frauenarzt sagen, damit ich auf der sicheren Seite bin und er mich auch dahingehend untersuchen kann.

Alles Gute!
Dana