Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Erstes Mal

Also ich bin 16 Jahre alt und habe fast einen Freund
wir haben auch besprochen miteinander zu schlafen wenn wir zusammen sind
zwar nicht am anfang aber so nach einen monat schon ich will es ja auch
ich habe nur angst das es sehr wehtut und wenn ja will ich es mir nicht anmerken lassen ich würde gerne wissen wie ich es alles machen soll
und wie sowas abläuft einfach ausziehen und denn schläft man mit einander oder muss man da was bestimmtes beachten oder tun was wär denn das beste könnt ihr mir tipps geben das wäre nett weil ich nicht weiss wie ich es tun soll ..

Anwort von Alida

Hallo,

ihr seid noch nicht zusammen, aber plant schon euer erstes Mal? Bist Du dir sicher, dass er es ernst mit dir meint?
Zum Thema ersten Mal haben wir schon so viele Fragen beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Ansonsten lass es einfach passieren. Wenn ihr alles streng plant, läuft eh alles schief. Um den perfekten Sex zu planen, muss man schon geübt sein, damit es auch schön wird.

Alles Gute

Alida