Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich möchte Klarheit und ihn kennenlernen!

Ich habe ein Problem !
Am Wochenende war bei uns in der Stadt ein Turnier, wo verschiedene Mannschaften angetreten sind. Ich selber nicht, aber sehr gute Freunde von mir waren angemeldet, die ich als Unterstützung angefeuert habe.
Abends wurde als Entspannung gefeiert in einen großen Partyzelt, mit Liveband.
an den Abend habe ich nicht gerade wenig getrunken! und da hab ich mir gedacht: ?ich bin Single, ich will mein Spaß!? ja irgendwann des abends, wo die Stimmung seinen Höhepunkt erreicht hat, hab ich IHN gesehen, ich weiß nicht warum aber ich konnte nicht aufhören ihn anzusehen.
Mit den wollte ich nicht nur eben mal Verschwinden, nein, mein Gefühl sagte mir was anders, und ich weiß nicht was! Ich wusste er ist älter als ich(was mich eigentlich immer gestört hat, sind ältere Männer)
Er spielt in einen sehr Erfolgreichen Team mit und er war mit der ganzen Mannschaft da.
Ich versuchte irgendwie in seiner nähe zu bleiben, und stand dann direkt neben ihn, wir sahen uns an, aber redeten nicht miteinander, er hat meine blicke jedes mal erwidert, ohne miteinander zu reden, warum nur?
Plötzlich kam sein Team-Mitspieler und legte sein Arm um meine Hüfte, und sagte mir leise ins Ohr: ?Na, wie sieht's aus...du bist ja ne geile Schnegge, wollen wir mal Tanzen!?, ich sah ihn blöd an und lachte, bis er mich auf die Tanzfläche zerrte und tanzten.
Ich sah kurz zurück um mich zu vergewissern , ob ER noch da war, und bemerkte das er mir zu sah...das war mir zu viel!
Ich nahm mein Glas in die Hand, drehte mich um und ging an Ihn vorbei, seine Hand schliff meine Hand, da fühlte ich das erste mal, wovon andere immer reden, es grippelte tierisch in meinem Bauch. Ich sah ihn an und ging aus dem Zelt, warum weiß ich bis heute nicht!
Ich stand einige zeit draußen, bei meinen Freunden...und konnte nichts mehr sagen, alles war so komisch, ich weiß auch nicht, ich wurde total nachdenklich.
Ich ging also wider in das Zelt, nur um ihn nochmal zu sehen...und er war weg!
Mir ging es irgendwie schlecht, nicht wegen den Alkohol den ich schon seit fast 6 Stunden zu mir nahm, nein ich war erschüttert das er einfach nicht mehr da war!

Mir wurde von meinen Freunden angeboten, mit auf den Zeltplatz zu schlafen, was ich auch tat...
Am nächsten morgen, waren die anderen schon auf den Spielfeld. Ich ging erst mal nach Hause (Hygiene und so)...und ich musste die ganze Zeit nur an IHN denken.
Als ich wieder zurück kam war gerade Siegerehrung.
Ich stellte mich zu meinen Freunden, die Mannschaften standen alle in einen großen Halbkreis vor der Jurie und warteten auf ihre Ergebnisse.
Dann hatte ich ein komisches Gefühl, als würde man beobachtet werden (ihr kennt das sicherlich), ich sah mich um, und die einzigen Augen die mich ansahen waren SEINE! mein Herz klopfte so wild, das ich nicht mehr weg sehen konnte...er stand ca. 20-30m von mir entfernt.
Dann unterhielt er sich mit jemanden, der aussah wie er, es war sein Zwillingsbruder! Ich konnte es nicht glauben...sie sahen sich verdammt ähnlich, nur das ER lange Haare hatte und sein Bruder kurze.
ER redete mit ihm und sah mich an, als würden sie über mich reden... dann zeigte ER auf mich ! (Gott mein Herz)
Mein Kumpel sagte mir auch noch das die Zwillinge über mich reden, ich musste schlucken und lachen.
Ich wüsste nur gerne was sie geredet haben!
Das Feld lehrte sich, und ich redete noch mit meinen Freunden.
ER stand alleine da und sah mich immer noch an!
Wir (meine Freunde und ich) gingen zu den Zelten, ich sah noch öftere male zurück, und erwiderte seine Blicke, so Gefühle hatte ich noch nie...
Das war das letzte mal das ich ihn gesehen habe...jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ! Ich will ihn unbedingt Kennenlernen !!!
Was mach ich jetzt, ich weiß da war was...zwar irgendwie anders, aber es war da!!!
Später erführ ich von freunden, seinen Namen, das er um die 30-33 ist, Fußballer und das er noch Solo ist!( aber sie kennen ihn auch nicht so...! )


Wie geh ich jetzt an die Sache dran ???
Ohne das ich ihn belästige!!!Ich möchte nichts Falsch machen...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du die Möglichkeit, Dich bei ihm zu melden? Hat jemand die Handy- oder icq Nummer? Oder seine Adresse? Gibt es da etwas, worüber Du Kontakt aufnehmen kannst? Dann tu es - erkläre ihm kurz, wer Du bist und dass Du Dich einfach mal melden wolltest. Alles andere wird dann seinen Lauf nehmen.

Vielleicht kannst Du auch zum nächsten Spiel seiner Mannschaft fahren? Und dann nutze die Gelegenheit und spreche ihn an.

Belästigend empfinde ich das nicht - wenn er keinen Kontakt möchte, kann er das schließlich jederzeit sagen.

Alles Gute!
Dana