Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Meiner Freundin wurde Schreckliches angetan

Hallo

Zu meinen Problem, meine Freundin würde.....(ich kann es nicht mal schreiben.)
Wenn ich daran denke, überkommt mich Hass, Trauer und Ratlosigkeit!
Bei mir ist echtes Chaos im Kopf.
Ich liebe diese Frau und nach diesen "Vorfall" ist mir erst bewusst, wie sehr ich sie liebe!
Mich macht das alles sehr fertig, weil ich sie jetzt 7 Monate kenne, hab sie im Internet kennengelernt, das macht es alles irgendwie komplizierter aber ich liebe sie und sie hat es mir auch schon oft gesagt(Am Tele und Chat), zu einen Treffen ist es leider noch nicht gekommen.
Dabei wohnt sie nicht sehr weit weg.

Also nochmal zu dem Problem.
Es ist mit das schlimmste was einer Frau passieren kann,
ich hab es von einen guten Freund von ihr erfahren, weil er oft bei ihr ist und wir auch schon mal geschrieben haben.

Also nochmal zu dem Problem.
Sie würde vergewaltig........................

Wo ich das erfahren habe, ging mir ein Schock durch den ganzen Körper, ich musste mich an diesen Tag auch betrinken, weil ich damit erst gar nicht klar kam.
Und sie wollte sich mit Schlaftabletten umbringen.
Bei mir brach eine Welt zusammen.

Es wissen 3 Personen von der Sache, Ihre Mum, ihr guter Freund und Ich.

Hab sie auch sofort angerufen, doch sie nahm nicht ab.
Hab ihr dann halt eine Sms geschrieben,das ich es weiß, das ich für sie da sein will, das ich ihr alle Zeit der Welt gebe und das ich sie Liebe, ich liebe sie wirklich(auch wenn's manche nicht glauben mögen.)

Doch was sie mir dann schrieb, hat mich einfach nur sehr weh getan.
Ich sollte sie vergessen und das sie keinen Halt braucht, das sie nur noch alleine sein will.
Ich will sie aber nicht verlieren, sie hat mir schon so sehr geholfen und tat mir sehr gut, das telefonieren und das Chatten, weil ich auch ein Paar Probleme habe aber halt andere.(die sind aber erstmal unwichtig)

Ich weiß, das man da sehr vorsichtig ran gehen soll, hab auch schon im Internet geschaut, wie was und so....

Ich weiß, das ich ihr zu verstehen geben muss, das sie nicht alleine ist und das ich doch für sie da bin.

Ich bedränge sie nicht, ich hoffe es jeden falls.
Ich schrieb ihr halt ab und zu eine sms, das ich sie Liebe!
Aber bis jetzt kam erstmal nicht's zurück, ich weiß sie brauch Zeit, viel Zeit.
Denn es ist erst ein Paar Tage her.

Ich hab auch die erste Nacht nur geweint, weil ich einfach nicht drauf klar kam.
Doch ich will für sie da sein, will ihr ein Halt sein, ich will das sie wieder lacht.
Möchte das sie mir es wieder sagt, das sie mich liebt.

Ich weiß Sie hat Angst, denn der, der sie dazu gezwungen hat, kennt sie 8 Jahre.

Ich möchte nur noch zu ihr, ich hätte schon viel früher dein sein müssen aber ich hab Angst, das sie mich dadurch verlässt.
Ich werde ihr auch nicht böse sein, den sie trifft keine Schuld.
Doch mir tut es einfach nur weh.

Ich hoffe sie nimmt Hilfe an, ich würde ihr so gerne helfen, einfach nur für sie da sein, doch sie verschanzt sich in Schweigen.
Sie möchte niemanden sehen, nich mal ihre Mutter.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Als Du uns geschrieben hast, war es ein paar Tage her und ich wünsche Dir, dass sich die Situation inzwischen verändert hat und sie Kontakt auch wieder zulässt? Ob sie es schon kann, weiß ich nicht - Du wirst ihr viel Zeit geben müssen.

Ich kann mir vorstellen, wie sehr es Dich zu ihr zieht, weil Du einfach für sie da sein möchtest, sie stützen, halten - aber sie scheint genau das im Moment nicht zu wollen.

Wie ist denn das 'Drumherum'? Anzeige? Theraie? Beratungsstelle? Weißt Du davon etwas? Ich denke, es stürmt so viel auf sie ein, dass -entschuldige- die Beziehung für sie gerade hinten ansteht.

Wenn Du magst, dann schau einmal hier; ich denke, Du wirst sowohl in den Mails selbst auch in den Antworten viel für dich finden:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=freundin+wurde+vergewaltigt

Alles Gute und viel Kraft!
Dana