Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Seine Eltern verbieten den Sex

Hallo

Ich bin seit ca einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen, wir sind auch sehr glücklich. vor ca einem Monat haben wir das erste Mal miteinander geschlafen, mich bedrückt es jedoch das seine Eltern nichts davon wissen, da sie es verbieten würden das wir miteinander schlafen. Was können wir dagegen tun das seine Eltern dies erlauben, also das es kein Problem für seine Eltern ist das wir miteinander schlafen??

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Um Dir Tipps zu geben, müsste ich wissen, warum seine Eltern dagegen sind? Habt ihr darüber mal gesprochen? Haben sie ihre Argumente genannt und konntet ihr die Gegenargumente anbringen? Sprecht mit ihnen darüber und erzählt, wie ihr es seht.

Alles Gute!
Dana