Problem von mara - 16 Jahre

Unser erstes Mal

Hallo Liebes Kuka Team !

Mein Freund kommt morgen Abend zu mir,...
Irgned wie habe ich dass Gefühl, dass es dieses mal so weit ist.
Unser gemeinsammes erstes mal !
Für mich ist es nicht das erste mal.
Was mit ihm ist weis ich nicht, als ich ihn darauf angesprochen habe hat er nur gesagt dass geht dich nichts an, undhat abgelengt, was ich seh seltsam fande. Was soll ich denn davon halten?
Ich bin doch seine Freundin !
Wir kennen uns schon seid einem Monat!
Und isnd erst seid einer Woche zusammen!
Ich weis, etwas früh, aber ich spüre einfach das Bedürfniss mehr von ihm zu spüren, und er will es auch dass weis ich !
Nur habe ich vor etwas Angst !
Als ich es ihm mit der hand gemacht habe, kam er shcon sehr schnell nach ca. 2-3 minuten,.....und ich hatte keinerlei was gemerkt ! Er hat nichts von sich gegeben, woran ich hätte merken können was er fühlt, ob es ihm gefallen hat oder eher nicht so ! Was soll ich denn zu ihm sagen ? das er mir dies mehr zeigt?
Nun zu meinem eigentlichen Problem!
Wenn er so schnell kommt, wenn ich es mit der Hand mache, kommt er sicherlich auch beim sex sehr schnell!
Ist es eigentlich vorbei? Wenn er gekommen ist? oder können Jungs dann noch weiter machen?
Bei meinem letzten Freund konnte ich diese sachen nicht erfahren, er hatte ien Problem, und konnte nie kommen.
Ich will einfach dass es schön wird, und ich auch die chance bekommen kann, einen Orgasmus zu bekommen !
Ich bin auch nicht grad die langsamste aber in 2-3 minuten schaffe ich es dann wirklich nicht !
Und wenn es nach mir ginge, könnte sex immer über eine stunde dauern.
danke, dass ihr mir ein wenig zugehört habt !!
VIele liebe grüße, udn danke mara (16)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mara!
Die Moral lass ich mal halbwegs außen vor, Du sagst selbst, dass es recht früh ist. Es ist Deine Entscheidung. Absolut.
Ich glaube schon, dass es für ihn das erste Mal ist und es ist ihm einfach peinlich, da Du schon Erfahrungen gemacht hast. Mach ihm irgendwie klar, dass da nichts peinliches dran ist, im Gegenteil, es ist doch schön, dass Du für ihn die richtige bist.
Es kann schon sein, dass Dein Freund recht früh zu einem Orgasmus kommt. Das kann u.a. auch einfach an der Aufregung liegen. Aber das ist ja kein Beinbruch. Jungs brauchen dann einfach ein paar Minuten Pause und dann könnte es schon weitergehen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und denkt an die Verhütung!