Problem von Paddy - 15 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo,
Ich habe schon mal geschrieben und mitlerweile geth es mir echt schei***.
Der Junge in dem Ich mich verliebt habe meinte leztens zu mir das viele im I-net (schwulejungs, etc.) ihn für ein Pedo halten, da er keine aktuellen Bilder eingestell.
Ich selbst habe nur ein Bild von ihn und weiß nicht was ich von der Sache halten soll.
Er hat mir auch geschrieben das aus diesen grund auch sein Freund mit ihn Schluß gemacht hat. Ich stelle mir jezt die frage warum, da stimmt doch irgentwas nicht.
Hinzukommt das ich vor kurzen selbstmordgedanken habe. Ich fühle mich einfach nicht wohl. Hatte noch nie eine Beziehung, nach der ich mich zimlich stark sehne.
Wenn er jezt wirklich ein pedo ist ich glaube dann werde ich doch noch suizid-gefährdet.
Dann denke ich wieder an die schönen Seiten des Lebens.
Freunde, familie, etc.
Ich weiß einfach nicht weiter. Abends heule ich mich in den Schlaf und denke nach wiso ich?
Tagsüber geth es nur wenn ich beschäftigt bin und nicht an sowas denke.
Dann bin ich wirklich Lebensfroh. Aber wenn nur dieses Stichwort beziehungen , eric (so heißt er) bin ich kurz vorm verzeweifeln.
ich war schon so weit das ich einen Abschiedsbrief an meine Eltern geschriebe habe.
Ich brauch hielfe, will aber auch nicht mit meinen Elis reden.
Was soll ich noch auf dieser Welt?
Was bringt das Leben?
genau das denke ich grad, und ein Augendblick später denke ich "was soll das? das leben bietet so viel.
Was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ehrlich gesagt, steige ich durch Deine Mail nicht so ganz durch. Wie gut kennst Du den, in den Du verliebt bist? Wie lang schon? Wie alt ist er? Was für ein Foto (aktuell oder alt) hast Du? Was weiß Du wirklich von ihm?

Liebeskummer kann verdammt weh tun - und Du scheinst sehr verzweifelt. Die Sorge, dass er in Wahrheit nicht der ist, den Du liebst, sitzt tief. Ich selbst würde mich zurückziehen, wenn mir sovieles 'nicht koscher' erscheint.

Warum möchtest Du nicht mit Deinen Eltern sprechen? Dir geht es so schlecht; warum also keine Hilfe ins Boot holen? Hilfe vor Ort, die Dir auch vor Ort den Rücken stärken kann?

Alles Gute!
Dana