Problem von Anna - 15 Jahre

Möchte mit dem Ritzen aufhören

hallo ich bin anna 15 jahre alt und ich r**** mich schon seid 2 jahren aus frust ..!!
ich kann das problem nicht genau beschreiben aber es wird jedes mal tiefer ..!!
die wunden werden immer länger und mehr ..!!
ich habe angst das wenn das so weiter geht das ich irgendwann mal die pulsander aufschneide ich bin schon süchtig nach ritzen ich würde mich auch freiwilig in eine svv therapie begeben ..!!
aber habe bis jetzt noch keine in meiner nähe gefunden ..!!
sie würden mir sehr helfen wenn sie mir helfen würden in den sie zurück schreiben !!
meine ganzen arme sind schon voll und jeden tag mach ich was neues !
ob namen oder zehalen oder nur ______
ich kann einfach nicht mehr ..!!
meine mutter weiß das auch das ich mich r**** aber sie hat meine arme schon lange nicht mehr gesehn und wir fahren in 2 tagen nach spanien und dan werd ich ja wohl kein pulli tragen und habe deswegen angst .. es zu zeigen wie soll ich es meiner mutter erklären ?
könn sie mir helfen ich wäre zu alles bereit !
mit freundlichen grüßen anna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Du musst nicht selbst einen Therapieplatz finden - das übernehmen andere für Dich. Du kannst jederzeit mit einem Arzt sprechen, der Dir dann eine Überweisung und auch Adressen geben wird.

Zu diesem Thema findest Du auch viele, viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute
und Mut zur Veränderung!
Dana