Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Wir wünschen uns ein Kind

ich bin 15 und mein freund 19. wir hatten schon oft geschlechtsverkehr. wir sind jetzt 7 monate zusammen. der wunsch eines kindes ist beiderseids sehr stark da. ich wollte auch schon die pille absetzen, doch ich weiß nicht ob das in meinem alter die richtige entscheidung ist. ich weiß dass mein freund der richtige vater für mein kind wäre.
bitte helft mir! wir wünschen uns so sehr ein kind!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast solche Zweifel, ob es richtig wäre - da kann es doch eigentlich nur falsch sein, oder? Es ist eine Entscheidung, die ihr den Rest eures Lebens tragen werdet und dafür sind einfach zu viele Zweifel und Ungewissheiten da. Ich empfinde Dich als zu jung, um eine Kind zu planen; ich fürchte, die Reichweite dieser Entscheidung ist Dir und Deinem Freund nicht bewusst.

Und schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/164317/Kinderwunsch.html

Alles Gute!
Dana