Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Lange Weißfluss, keine Regel

Also ich möchte zuerst ein richtig dolles Lob an euch ausrichten das ihr so genau beratet und das auch noch KOSTENLOS!!!!!

Jetzt zu meinen 2 Problemen:

1.Problem: BUSEN!!

Mein BUSEN ist einfach zu klein!!
Alle aus meiner Klasse haben einen größeren.
Und weil mich unsere Jungs immer ausgelacht haben, kaufte ich mir einen Push- up BH und somit haben sie mich nicht mehr ausgelacht.
Aber er ist immer noch so klein.
Was sich jetzt gebildet hat waren die Brustwarzen.
BITTE HELFT MIR!!!!!!!

2.Problem: REGEL!!

Also ich habe meinen Weißfluss seit 2004 oder 2005 weiß nicht mehr genau.
Und dann nach der Schule habe ich in meinen Slip April 2006 einen roten Fleck bemerkt der aber am Seitenrand des Slips war.
Und seitdem war nichts mehr außer den Weißfluss.
Ist das normal????
Aber öfters ist mein Bauch wo die Gebärmutter und so liegt geschwollen.
Und manchmal habe ich Bauchweh genau ein ziehen im Unterbauch.
Sind das denn keine Anzeichen??

Danke für eure schnelle Antwort!!

Lg!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu beiden Themen findest Du sehr, sehr viele Mails im Archiv; bitte sei so lieb und setze diese Antworten für Dich um.

Alles Gute!
Dana