Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum erst jetzt?

Hallo,
Also ich habe seid 7 Monaten einen Freund, vor 1 woche durfte ich das erste Mal bei ihm übernachten...jetzt habe ich schon 3 mal bei ihm übernachten...Doch aufeinmal sagen meine Eltern, ich dürfe dies nicht mehr weil sie sich ja strafbar machen!
Das wussten sie schon bevor ich bei ihm übernachtet habe! Warum sagen sie jetzt aufeinmal wieder : nein?
Ich wollte sogar mit ihm zelten gehen und seiner Familie, also nicht wir alleine, aber das darf ich jetzt auch nicht mehr, obwohl ich das davor auch durfte und jetzt schon alles ausgemacht ist...Ich kann verstehen dass sie das nicht wollen weil sie sich ja echt strafbar machen weil er 16 Jahre ist und ich erst 13...aber warum erlauben sie es erst, & dann nicht mehr?! Ich versteh das alles nicht!

Bitte um Antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht erklären, warum Deine Eltern sich so verhalten - hast Du sie mal gefragt, woher dieser Meinungswechsel kam und warum sie heute strenger und genauer darauf achten als vor ein paar Wochen?

Alles Gute!
Dana