Problem von anonym (w) - 19 Jahre

fast vergewaltigt

Hallo;

ich bin vor einiger zeit fast vergewaltigt worden. es stimmt vielleicht nicht, aber ich glaube es wäre nicht so viel schlimmer gewesen wenn er es durchgezogen hätte. ich war so ausgeliefert und hab mir immer nur gedacht dass es meine schuld ist. es ist halt so, dass er mich trotzdem angefasst hat, ich ihn aber abhalten konnte mehr zu tun. nun denk ich mir ich sollte mich nicht so hochspielen weil es andere schließlich schlimmer hatten und ich noch "glimpflich" davon gekommen bin, aber seit einiger zeit sehe ich jede nacht in meinen alpträumen missbrauchten babies und komm einfach nicht damit klar, hab horror an orte zurückzukommen und weiß einfach nicht was ich tun soll. ich kann es nicht ganz ernst nehmen denn das passiert doch so vielen (und viel schlimmeres noch), aber ich kann so nicht weitermachen.

ich würde mich so sehr über eine antwort freuen!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast eine schreckliche Erfahrung gemacht und ich halte nichts davon, die Dinge gegen anderes aufzuwiegen. Dass es anderen vielleicht schlechter geht, ändert nichts daran, dass es Dir schlecht geht. Hier bist nur Du Dein Maß. Und darum geht es jetzt. Um die Gefühle, die dieses Erlebnis in Dir hinterlassen hat und wie Du wieder freier wirst, die Bilder loswerden kannst und mit der Situation ein Stück weit abschließen kannst, um dem Mann auch die macht zu nehmen, die er sich genommen hat.

Du kannst dich jederzeit an eine Beratungsstelle wenden (und denke nicht weiter, dein Problem sei ja kleiner als andere - es geht jetzt um Dich, nicht um andere). Wo Du so eine Anlaufstelle in Deiner Nähe findest, kannst Du hier ersehen:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana