Problem von Svenja - 15 Jahre

Ich weiß nicht, ob es wirklich eine Vergewaltigung war

Hey

Ihr müsst mir unbedingt helfen als ich 13 jahre alt war hab ich einen 16 jahre alten jungen kennengelernt und war mit ihm 5-6 mon. zusammen. eines abends war er bei mir und wir hatten vor petting zu machen, er zog meine hose aus und ich fand alles noch normal doch plötzlich packte er mich an den armen und hielt mich fest ich habe versucht mich zu wehren doch es ging nicht er dringte in mich ein. als es vorbei war ging ich ins bad und heulte und blutete ein wenig aus der scheide. ich habe zu ihm gesagt er soll gehen aber er sagte ich soll bei ihm noch oralverkehr machen ich musste es machen sonst hätte er mich geschlagen es war so ekelhaft. meine mutter glaubt mir das nicht und ritzen tu ich mich auch was soll ich machen war es wirklich eine verkewaltigung?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Svenja!

Er hat gegen Deinen Willen und auch unter Androhung von Gewalt mit Dir geschlafen bzw. sexuelle Handlungen (Oralverkehr) verlangt - das ist m.E. Vergewaltigung.

Ich möchte Dir ans Herz legen, Dich an eine Beratungsstelle zu wenden, um für Dich dieses Kapitel auch ein stück schließen zu können und innerlich zur Ruhe zu kommen. Es wühlt Dich nach wie vor sehr auf; beschäftigt Dich, drückt von innen und hat bis heute viel Macht in Deinem Leben. Das kannst Du verändern, indem du darüber sprichst und auch beginnst, es mit fachlicher Hilfe zu verarbeiten. Hier kannst Du u.a. ersehen, wo in Deiner Nähe Du so eine Beratungsstelle finden kannst:

http://www.wildwasser.de

Und schau auch hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Alles Gute!
Dana