Problem von Anonym - 13 Jahre

Deswegen Angst? Trauma?

Hallo,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
also ersteinmal finde ich eure Arbeit klasse!
Und jetzt zu meinem Problem:
Also als ich 6 Jahre alt war, drängte mich ein 12 oder 13 jähriger Junge in der Schule auf die Toilette und wollte dass ich ihm einen blase...früher habe ich das natürlich noch nicht verstanden was ich da überhaupt tat! Als er mich dann irgendwann wieder aus der Toilette rausließ, sagte er etwas wie : "Oh man warst du scheiße!" Früher hat mich das garnicht interessiert!Ich wolte da nur raus! Ich war ja erst 6! Heute bin ich natürlich aufgeklärt und verstehe was ich da getan habe..
Ich habe seid einem halben jahr einen Freund und wir haben auch schon miteinader geschlafen, aber ich kann ihm keinen runterholen oder blasen weil dann immer wieder diese Erinnerung kommt...ich habe so scheiße Angst etwas falsch zumachen und alles nur wegen so einem Kerl...
Ich habe meinem Freund von dem Vorfall erzählt, habe aber den letzten Teil weggelassen, weil es mir einfach peinlich war, dass ich zu dumm bin einen Typen einen zu blasen...Naja ok ich weiß ich war 6, aber wenn ich mich heute immer noch " so dumm" anstelle...?! Bitte helft mir..

Und ich habe noch einanderes Problem:
Also da ich "erst" 13 bin, darf ich dann schon die Pille nehmen oder nicht?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann es nicht beschwören, mir aber schon vorstellen, dass diese Situation damals ein Trauma ausgelöst hat. Ich habe ein wenig das Gefühl, Du hast dabei den Gedanken "ist schon lange her, da war doch nichts" - aber es war sexueller Missbrauch; Vergewaltigung (das Einführen den Penis in den Mund zählt meines Wissens nach auch dazu).

Liegt die Angst wirklich darin, es nicht gut zu machen? Oder beim Machen an sich? Ich kann mir vorstellen, dass das für Dich auch schwer zu unterscheiden ist. Die Blockade ist da.

Hast Du das Erlebnis je verarbeitet; d.h. mit jemanden darüber gesprochen, fachliche Hilfe angenommen? Ich möchte Dir ans Herz legen, das auf jeden Fall noch zu tun.

Alles Gute!
Dana