Problem von Anonym - 15 Jahre

Stellungen und blasen

Liebes Kummerkasten-team..
ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir wollen bald miteinander schlafen. Mein Freund hat sein erstes mal schon hinter sich. ich noch nicht.
Mein Problem: Da ich noch nie Sex hatte, weiß ich keine Stellungen im Bett und weiß auch nicht wie ich mich bewegen soll.

Außerdem hat mein Freund mir auch angeboten ich kann ihm einen "Blasen" ich hab keine Ahnung wie das geht, oder was da passiert.

Da mir das peinlich ist, mit meiner freundin oder mit meinen Eltern zu reden, bitte ich euch, das ihr mir weiter helfen könnt.

Eure Michaela

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/blasen.html
http://www.sexwoerterbuch.info/daserstemal.html
http://www.sexwoerterbuch.info/sexstellungen.html

Und ich denke, wenn Du Dich durch die Seite klickst, werden Dir noch einige Frage beantwortet werden, die Du hier nicht gestellt hast. Schau Dich dort einfach mal in aller Ruhe um.

Alles Gute!
Dana