Problem von Anonym - 25 Jahre

25 und noch Jungfrau!

Hallo an das Kummerkasten Team!

Ja, ich bin ja nun schon 25 Jahre und bin seitdem noch Jungfrau. Viele fragen und nerven mich ode rwundern sich, warum ich noch kein festen Freund gefunden habe, wo ich doch schon eine hübsche bin, also an mein äußeres zweifle ich nicht. Es kann daran liegen, da sich etwas schüchtern bin und nicht so auf Männer zugehen kann, also nicht offen genug.
Bestimmt denken so aus meinem Familien und Freundeskreis, das es nichts mehr wird, weil die Zeit davon rennt.

Aber ich lasse mich von anderen nicht unter Druck setzten, der richtige Zeiitpunkt kommt, ich gebe nicht auf.

Ich habe auch noch Angst vor dem ersten Mal, weil ich eben nicht weiß, wie das ganze ablaufen wird und sich anfühlt. Und Angst sich zu blamieren.

Was ist, wenn ich ein Freund finde, er aber keine Jungfrau mehr ist und ich aber Jungfrau bin, ich traue mich das dann nicht, ihm das ehrlich ins Gesicht zu sagen, das ich noch Jungfrau bin, der lässt mich bestimmt stehen?

Danke für eure Antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der richtige wird Dich nicht stehenlassen - der richtige ist doch der, der Dich liebt, dem es um Dich geht. Und so einer lässt Dich nicht einfach stehen.

Ich denke sogar, dass es einen Mann auch stolz macht, dass seine Freundin gewartet hat und ihn als den richtigen sieht.

Alles Gute!
Dana