Problem von Felix - 15 Jahre

Ich bin so schüchtern

also ich fang dann einfach mal an..und zwar ich hab letztens über knuddels ein mädel "kennengelernt" und wir haben auch ein paar bilder ausgetauscht und so..naja jedenfalls hab ich mich total in sie verliuebt und hab ihr das auch geschrieben...so und nun haben wir uns telefonnummern ausgetauscht aber(das is mir bissle peinlich;)) ich weiss bei solchen gesprächen immer nicht genau was ich sagensoll wisst ihr..könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen oda so..wäre lieb
lg Felix

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Felix!

Es muss Dir keineswegs peinlich sein; wir hatten ähnliche Fragen schon einige Male. Du bist damit also nicht allein:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Gespr%E4chsthemen

Wenn Du im Gespräch nicht so recht weiterweißt, dann sage es ihr - so kann sie es deuten und nimmt es nicht als Desinteresse auf. Und man kann es auch als nettes Kompliment verpacken "Du machst mich total nervös, ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll" oder auch "Du verschlägst mir total die Sprache..."

Alles Gute!
Dana