Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich werde nicht feucht

Hallo! Ich habe mal ne frage, Ich habe 2 Kinder und bin jetzt mit einen neuen Partner zusammen er hat auch 2 Kinder die bei ihm leben. Abends wenn wir dann im Bett liegen habe ich schon immer lust mit ihm zu schlafen er auch aber ich habe das Problem das ich nicht feucht werde und es ihm dann weh tut er ist auch schonmal gerissen dabei. Aber ich weiß nicht woran das liegt, ich liebe ihn wirklich sehr und bin mir auch immer sicher wenn wir sex haben aber woran liegt das??? Ich nehme auch keine Pille oder auch kein Kondom. Bitte helft mir es macht mich echt fertig. Lieben Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du schon einmal mit Deinem Gynäkologen darüber gesprochen? Er könnte ausschließen, dass es eine organische Ursache hat.

Die Lust ist da? Wie ist es mit den Gedanken? Sind die auch dabei oder doch noch zu sehr im Alltag; sozusagen nebenan im Kinderzimmer? Solche Dinge können blockieren. Und auch der Gedanke, dass es wieder so wird und es schmerzt. Dann würde ich einfach Gleitcreme verwenden; oft lösen die schönen Erfahrungen ohne Schmerz schon die Blockade.

Alles Gute!
Dana