Problem von Fabi - 16 Jahre

Meine echten Gefühle

Hallo alle miteinander,

ich hab ein Problem bezüglich meiner Ex-Freundin.

Ich war vor einem Jahr neun Monate mit ihr zusammen und es war eine schöne Zeit und ich erinnere mich immer wieder gerne daran....

nach einer großen auseinandersetzung trennten wir uns und litten beide sehr daran......

nach einem jahr (wir ignorierten uns die ganze zeit lang ), fingen wir wieder an zu reden und zu lachen...... wir hatten uns wieder vertragen!!

ich weiß auch nicht, es war dann so ein hartes glücksgefühl dass wir auf einmal mehr und mehr rummachten........ ich war echt beflügelt! und sie anscheinend auch!

vor ein paar tagen hat sie mir gestanden, dass sie mich liebt und wieder mit mir zusammensein möchte...... ich meinte, dass ich mehr zeit brauche.... ich muss alles überdenken....

nun zu meinem problem:

das beflügelte gefühl ist weg, ich weiss nicht was ich für sie empfinde und sie wartet auf eine antwort.....

bitte helft mir, ich bin verzweifelt und möchte herausfinden was ich wirklich will/für sie empfinde.......



danke schonmal im voraus

Sven Anwort von Sven

Hi Fabi,

lasse dir Zeit um deine Gefühle zu sortieren denke in aller Ruhe darüber nach wieso und warum du eventuell nicht mehr soviel für sie empfindest.
Rede mit Freunden eventuell darüber oder rede mit ihr in aller Ruhe was in dir vorgeht und erst dann entscheide was du wirklich möchtest und auch fühlst. Viel Glück
Alles Gute
Gruß
Sven