Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe Angst vor Besuch mit Schlägerei

Hallo,
ich habe im Internet 2 "Freunde" getroffen und ich hab ihn auch vertraut. Nach einigen Wochen haben wir uns gegenseitig die privaten Homepageadresse ausgetauscht und dort sah er dann auch meinen Namen (vollen!) und Wohnort. Jetzt heute hatte er ein Problem am PC und dann hab ich mit einen Programm so eine Art "Fernwartung" gemacht und gesehen, dass er mit "meinen anderen Freund" gechattet hatte(der in der Nachtbarstadt wohnt und ich auch neu kennengelernt habe) und diese schrieben über mich, dass sie mich bald besuchen wollen und soetwas. (also heimlich und verprügeln und soetwas)

Was soll ich jetzt machen?

Kontakt abbrechen? , Eltern sagen? ,...

- Die 2 haben es gehen, dass ich ihre ICQ-Nachricht gelesen hab und sind sicherlich jetzt noch mehr sauer :( -

Mfg

Sven Anwort von Sven

Hallo auch,

über dein Problem solltest du am Besten mit deinen Eltern drüber reden ist besser so da du ja auch nie weist wie ernst du ihre Drohungen nehmen musst.

Da du ihre Daten auch hast und weist wo sie wohnen könntest du auch mit deinen Eltern zur Polizei gehen und die um Hilfe und Rat bitten, denke das ist so der Beste Weg.

Viel Glück
Alles Gute

Gruß
Sven