Problem von Mandy - 13 Jahre

Die halbe Schule weiß, dass ich auf ihn steh

Hey liebes Team. Ich hab da ein Problem das mich schon seit ein paar Wochen keine ruhr lässt. Nun ich finde da einen Jungen aus meiner Schule sehr süß und cool. Nun habe ich es einer Freundin aus einer anderen Klasse erzählt, und das war ein Fehler, wie ich es bemerkt habe. Mitlerweile weis es schon die hälfte von der Schule, und die meisten fragten mich ob das stimmen würde. Meine eine Freundin hat ihn sogar eine SMS geschrieben in der drinnen stand das ich ihn total süß finde. Voll peinlich! Jedenfalls ruft mich der Junge jetzt meistens an, und ich weis nicht was ich machen soll. Ich habe einfach Angst abzunehmen wenn er anruft. Nun bin ich ja nicht gerade die schlankste, was wenn er mich voll schimpft oder so? Was soll ich tun? Bitte, bitte HELFT mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mandy!

Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass Du Angst hast, er könne Dich beschimpfen - aber was, wenn es gar nicht so ist, sondern auch er Interesse hat. Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall und die Chance würde ich mir nicht so einfach durch die Lappen gehen lassen. Nehme ab und hör Dir an, was er zu sagen hat. Sollte er Dich wirklich beschimpfen, kannst Du immer noch wieder auflegen und ihm aus dem Weg gehen.

Alles Gute und nur Mut!
Dana