Problem von anonym - 20 Jahre

liebeskummer und verzweiflung

Hallo leibes km team

Also mia gehts im moment recht scheisse komm mit meinem leben schon seit meinem 14 lebensjahr nicht mehr klar und habe oft an selbstmord versuche nachgedecht und auch einige hinter mir ich habe mit 14 an gefange drogen zu nehmen und habe erst seit fast nen monat keine drogen probleme mehr ich wahr 2 mal in therapie dort hat nix geholfen ich habe ne schwäre kind heit ich wurde mit 14 missbraucht was ich nicht so gerne erwähne vergewaltigt deswegen bin ich in den drogen ab gesunken um ausweg zu finden aber es wurde imma schlimma bis in heroiin was ich zum glück geschaft habe von weg zu kommen was zimmlich hart wahr nun seit dem mia dieses mit 14 angetahn wurde fühlte ich nua hass ich wollte nua böses ich wurde agressiv habe mich der famielie ausgeschlossen weil ich den eindruck hatte von keinem geliebt zu wärden dieses gefühl trage ich noch heute imma noch mit ma rum es ist hart für mich selbst in ner beziehung vertrauen hab ich schwer ich habe angst das mann mia wieder weh tut also wenn ich fühle das ich diese persohn mag sag ich es ihm auch und jetzt ist mein problem ich bin mit nem, jungeren zusammen aber er wohnt weit weg von mia aber ich fühle das er es ist ich liebe ihn so sehr er versteht mich er versteht meine probleme er hat mich von all den drogen weg bekommen ich rauche nicht mal mehr ich dencke imma an ihn und habe angst wenn ich ihn verlieren würde das es mia so anz herz gehen würde und ich mia des leben nehmen würde ich habe angst davor noch am 29 dezember 04 hab ich versucht mia des leben zu nehmen mit schlaf tabletten ein freund von mia hat mia des leben gerettet er hat mich direkt ins kh gefahren und bin dort am nägsten morgen auf gewacht ich komm einfach nicht mit meinem leben klar bitte helft mia was soll ich nua machen wenn es schief läuft was soll ich machen wenn er mich verlesst ??? ich habe grosse angst davor ich möchte so gerne ein normales leben führen glücklich wärden mit den mann den ich liebe kinder kriegen und eine neue um gebuing nua weis ich nicht ob ich es jemals schaffen wärde dies alles es ist hart für mich komm nicht klar mit mia bitte helft mia so schnell wie möglich ich weis nicht mehr was ich machen soll ständig diese gedancken es bringt mich noch um !!!! ich danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Du hast schon sehr viel geschafft und erreicht, halte Dir das vor Augen. Du bist stärker, als Du manchmal denkst. Du hast es geschafft, von den Drogen wegzukommen. Das ist mehr, als manch anderer in seinem Leben schafft.
Hast Du Deine Erlebnisse in der Kindheit und die Vergewaltigung auch in einer Therapie besprochen? Das ist kein Allheilmittel, man wird es nie los, aber man kann lernen, damit umzugehen und trotz allem damit glücklich zu leben. Versuch es!
Ich kann verstehen, dass Du so große Verlustängste hast. Dein Freund bedeutet Dir sehr viel, stand Dir zu Seite und hat immer geholfen. Aber welchen Grund hätte er, Dich zu verlassen? Er liebt Dich, das sagt er und er handelt auch so. Versuch, diese Gedanken an ein Leben ohne ihn zu blockieren. Das ist nichts, womit Du Dich im Moment quälen solltest.
Alles Gute!
Sorgentelefon: 0800-1110111 oder 0800-1110222 (24h)