Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Wer bin ich und was mache ich hier?

Hallo leute,
ich möchte las erstes mal sagen, die einzigen die menschen mit solchen problemen verstehen sind wir selbst. Menschen die gehasst, geschlagen, missachtet werden usw.

Dan öffne ich mich mal für euch...
Ich bin 17 wohne in Berlin und hab ein beschissenes leben.
Mein vater hat meine mutter und mich verlassen als ich 8 wahr und ich weiß heute immernoch nicht warum, keiner sagt mir was. Als ich dan 9 wurde merkte ich wie sich meine mutter veränderte, zum schlechten und sah die welt gleich mit anderen augen und winckeln. Meine " geschwister " wahren damals schon älter doch niemand kümmerte sich um mich. Immer wenn ich von der schule nach hause kahm hatten mich diese 3 jungs immer angehalten und mir mein geld wegenommen und wenn ich keins hatte wurde ich verprügelt was wircklich niemanden interesierte. Das ging so weiter bis ich die schule gewechselt habe. Als ich dan 14 wahr und meinem Couseng auf die selbe schule ging fings an richtig scheiße zu werden...
Es fing damit an das ich ein nettes mädchien kennen lernte sie hieß sahra..
Ich wahr dan mit ihr zusammen...1 jahr lang..
bis ich hörte das sie ein verhältniss mit meinem eigenen Couseng hatte...meine eigene Familie hat mich verraten und dan gings auch los..
Alkohol, Drogen, Schlägereien und sonst was.
Ich habe meinen eigenen couseng geschlagen, meine mutter und ich redet nicht mehr alles ging den bach herrunter...
ich wahr und bin bis heute allein gewehsen...
ich habe mir keine freunde gesucht, kein einzigen gedanken über recht und ordnung verschwenden und nicht einmal ein einziges buch aufgeschlagen....

Und wisst ihr ich habe auch oft über den selbstmord nachgedact auch sogar versucht, aber es bring nichts auch wenn ich mich geritzt habe..
ich habe keine freunde..keine familie..einfach nichts..
In der schule ist immernoch das selbe los..wenn ich in die hofpause gehe hör ich von überall " da ist NoName der spinner..der lebende tote der kein wort mir niemanden spricht "
Ich habe auch oft darüber nachgedacht wann ein mensch stirbt...wenn er erschossen wird ??NEIN wenn er sich vergifftet ?? NEIN ich finde ein mensch stirbt...WENN ER VERGESSEN WIRD....

seit mein Vater weg ist lebe ich in der Dunkelheit..
ich bin meiner selbst, der mit sich selbst spricht, der mit sich selber spielt, der sein lachen verloren hat, der bei dem die gefühle tot sind...

Wircklich leute ich habe noch NIEEEE in meinem Leben von einen menschen sagen hören " NoName ich bin Stolz auf dich "...Ich will wieder leben und ich wieder liebe..

und jeder der, der mit mir sprechen will der sich mir öffnen will mit dem ich einfach nur talken kann..für den stehe ich offen


Lg

Anwort von Alida

Hallo,

Du bist in einem Trott gefangen, aus dem Du so einfach nicht mehr herauskommst. Aber trotzdem sind es nicht nur die anderen, die deinem Leben schaden, sondern auch Du selbst. Du musst dich nicht nur uns öffnen, sondern auch anderen Menschen um soziale Kontakte zu knüpfen und deinem Leben wieder einen Sinn zu geben.
Es gibt sicherlich einige Dinge in deinem Leben, die ungeklärt bleiben, aber trotzdem musst Du mit ihnen abschließen.
Lass dich nicht hängen und suche vielleicht sogar einen Psychologen auf.

Alles Gute

Alida