Problem von Ilona - 13 Jahre

Bauchschmerzen

ich habe schon seit ca. 2 monaten bauchschmerzen und war auch schon öfter deswegen beim arzt . erst mal hieß es ich hätte eine blinddarminfektion ,also konnte ich kein sport mehr mitmachen für ca. 2-3wochen . ich habe tröpfchen bekommen & es ging mir auch wieder gut und dann bin ich zum training gegangen ( cheerleading ) und als wir einen tanz gelernt hatten , hatte ich wieder diese bauchschmerzen und dann hab ich meine trainerin gefragt ob ich nicht die sprünge auslassen kann und dann hat sie drauf geantwortet warum ? und ilona wenn du da was hast dan musst du zum arzt gehen . da stimmt doch da irgendetwas nicht...........
naya war ich denn auch wieder und dann meinten die ich hätte eine ovrialcyste dann war ich hinter her beim frauenarzt damit sie das behandeln aber der die frauenärztin hat da nix gefunden . und ich kann so kein sport mahen und das verstehen meine eltern nicht . sie denken ich habe diese bauchschmerzen weil ich schon so lange kein sport gemacht habe , aber ich glaube das nicht . ich habe die schmerzen auch ninct dauernd halt ab und zu aber wenn ich laufe , springe oder so denn sind sie immer da . ich hatte auch shcon oft mit meiner mutter streit deswegen weil sie mir nicht glaubt .
ich weiß nicht was ich machen soll , ich hab keine ahnung was ich hab . maine trainerin fragt mich auch dauernd bei msn was ich habe und ich möchte auch wieder cheerleading machen aber ich glaube meine mutter hätte was dagegen das ich zum arzt gehe oder ins krankenhaus weil ich ya sowieso "bauchschmerzen habe weil ich lange kain sport mehr gemacht hab"
warum glaubt sie mir nicht ? und was soll ich bloß machen ?
danke schon mal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ilona!

Zu den Bauchschmerzen kann ich natürlich so gut wie nichts sagen - woher sie kommen usw. kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Ich kann Dir nur raten, Deiner Mutter in aller Ruhe zu erklären, wann die Schmerzen auftreten und auch sagen, dass Du darüber noch einmal mit einem Arzt sprechen möchtest.

Wie starkt sind die Schmerzen? So, dass Du es aushalten kannst und zum Training gehen? Wenn die Schmerzen dann bleiben, ist die Theorie Deiner Mutter aus Kraft.

Alles Gute!
Dana