Problem von Anonym - 14 Jahre

19 ich bin 14 - dürfen wir zusammen sein?

Mein Freund ist 19 Jahre alt, und ich 14. Wir sind nun seid ungefähr 8 Monaten zusammen und alles läuft super. wir hatten auch schon Sex. Er hat mich nicht dazu gezwungen sondern hat mir so viel Zeit gegeben wie ich gebraucht habe. Ich bereue es nicht mit ihm geschlafen zu haben. Jetzt wollten wir gerne zusammen in den Urlaub fahren. Nur ist das Problem dass wir nicht wissen ob wir vom Gesetz her usammen sein dürfen oder nicht, es könnte ja sein, dass uns jemand anzeigt. Wir haben in Gesetzesbüchern schon nachgeschaut... nur ist das da nich so eindeutig. Wir haben das aber so verstanden das wir zusammensein dürfen und auch Sex haben dürfen wenn ich das auch will un das nicht für Geld tue oder so etwas. Ich hoffe ihr könnt uns helfen, wir sind ziemlich verzweifelt und wissen nich so recht was wir glauben sollen weil jeder etwas anderes behauptet.

Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hier ist das Gesetzt noch einmal wie ich finde sehr anschaulich erklärt:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Und zwar genauso, wie Du es auch verstanden hast.

Alles Gute!
Dana