Problem von Bine - 16 Jahre

Angst vorm Entjungfern

Ich habe seit einem Jahr einen Freund der aber ziemlich weit weg wohnt. Ich bin noch Jungfrau, befriedige mich aber öfter zusammen mit ihm am Telefon. Ich werde einen Vibrator bekommen und will mich mit ihm befriedigen. Meine Angst besteht darin dass ich dann blute und damit sehe dass ich mich selber entjungfert habe. Das möchte ich nicht. Entjungfere ich mich automatisch wenn ich mich mit dem Vibrator befriedige? Mein erstes Mal möchte ich immerhin mit einem Mann und nicht mit einem Stück Plastik haben!

Danke für die Antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bine!

Jungfrau bist Du, bis Du das erste Mal Geschlechtsverkehr hattest. Nicht bei jedem Mädel blutet es und es kann z.B. auch sein, dass das Jungfernhäutchen von Geburt hat nicht vorhanden ist; und die Mädels sind ja auch Jungfrau.

Alles Gute!
Dana