Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich glaub, bin schwanger von jemand, den ich nicht kenne

Hallo,ich habe eine befürchtung das ich schwanger bin aber das wäre theoretisch unmöglich ich hatte schon lange kein sex mehr...aber trotzdem habe ich eine schlimme befürchtung..ich habe mich mit einem aus dem internet getroffen ich weiss selbst nich was mich dazu gebracht hat ich hatte nur ein paar fotos von ihm hinterher dachte ich mir wie dumm kann man sein...ich treffe mich eigentlich nur mit leuten aus dem internet die mit meinen freunden kontakt haben uns sich getroffen haben o. über webcam gesehen habe....naja also wir haben uns getroffen und er war mir symphatisch nur ist mir aufgefallen das er ziemlich high war und noch betrunken ist ich dachte mir na gut vielleicht hatte er noch intus von dem tag davor ich hatte keine angst mehr das etwas passieren könnte als wir bei ihm waren seine schwestern eltern etc waren ja im haus...wir sind uns ein bisschen nahe gekommen haben gekuschelt und geküsst mehr wollte ich auch nich....wir sind ab und zu raus weil er seine joints rauchen wollte ich hatte mehrere male abgelehnt aber nach einer zeit bin ich schwach geworden (habe früher auch leider solche dummheiten gemacht als ich betrunken war) ich wurde darauf hin ziemlich müde und er wollte unbedingt noch zu freunden von ihm dort haben wir dann noch einen geraucht geteilt durch 3 ich weiss nich was los war es war irgendwie ein bisschen komisch mir gins nicht sonderlich gut als wir wieder zu ihm sind bin ich sofort eingeschlafen...als ich aufgewacht bin hatte ich bauchschmerzen und mir tat es ein bisschen zwischen den beinen weh ich dachte mir nichts da ich dachte das ich meine tage bald kriege...mir ist jetzt aufgefallen das ich mehr esse mein körper sich verändert und das mir ziemlich schlecht und ab und zu schwindelig is..meine brust spannt und ich habe meine tage zwar..aber das nicht wirklich ich hatte sie 2x nicht ..das ist nun 4 monate her..ich hab so große angst zum in die frauenarzt zu gehen...ich weiss ich sollte mich jemand anvertrauen aber ich kann nicht...gibt es eine möglichkeit anders einen test zu machen ..ich habe gehört das es schwangerschaftstest bei profamila gibt? Ich trau mich auhc nich ind ie Apotheke zu gehen da mich in jeder jemand kennt da mein dorf ziemlich klein ist...kann mir jemand helfen=

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Als erstes heißt es jetzt: Gewissheit holen. D.h. einen Test machen. Den bekommst Du in der Apotheke oder auch in der Drogerie. Wenn Du ihn nicht in Deinem Ort kaufen möchtest, dann vielleicht in der nächst größeren Stadt? Ein Frauenarzt könnte ihn auch durchführen; er hat Schweigepflicht und es würde nicht nach außen dringen. Ob Pro Familia das anbietet, weiß ich ehrlich gesagt nicht sicher. Aber darin sehe ich eine gute Anlaufstelle für Dich, um über die Erlebnisse zu sprechen. Wende Dich an eine Beratungsstelle, mache einen Test und schau dann, wie es für Dich weitergehen kann. Auch dabei steht Dir z.B. Pro Familia fest zur Seite.

Alles Gute!
Dana