Problem von Mia - 28 Jahre

Mein Mann will nur Analsex

habe folgendes problem:
mein mann will fast nur analsex,ich aber nicht -weil es mir total weh tut.
er hat aber kein verstänis dafür,das ich schmerzen dabei habe.
Ist es ein liebesbeweis wenn ich es trotzdem mache,obohl ih schmerzen dabei habe-oder ist es ein liebesbeweis wenn er wegen meinen schmerzen daruf verzichten würde(hat er ABER LEIDER KEIN VERSTÄNIS).ihm ist es eigentlicht meiner meinung egal,ob ich schmerzen habe,hauptsache er hat seine befriediegung :-((.
um ratschläge wäre ich dankbar.
kann es liebe sein wenn die partnerin schmerzen dabei hat?
hatte mich sogar aus diesem grund schonmal in einen anderen persohn verLiebt und mit der über dieses thema gesprochen-Habe -er hatte verstänis-aber glaube mein mann wird das nie akzeptieren:-(
WAS soll ich tun?

Anwort von Alida

Hallo Mia,

für mich wäre es eher ein Liebesbeweis, wenn der Partner mir zu Liebe darauf verzichtet, weil ich Schmerzen habe.
Es soll doch beiden Spaß machen und das tut es bei euch definitiv nicht.
Spreche ihn doch einfach mal darauf an, was er daran so toll findet und warum er diese Praktik vorzieht.
Vielleicht macht ihr einen Kompromiss und ihr versucht immer wieder, wenn Du bereit dazu bist, Analsex zu haben. Ganz langsam und vorsichtig. Im Gegenzug verspricht er dir dann aber "normalen" Sex. Vielleicht tut es irgendwann nicht mehr so weh, aber wenn Du es überhaupt nicht möchtest, solltest Du es nicht tun.

Alles Gute

Alida