Problem von Kira - 14 Jahre

Darf ich bei meinem 16jährigen Freund schlafen?

hallo!
ich habe eine frage.ich habe einen 16 jährigen freund,und selber bin ich 14.wir sind nun schon seit 5 monaten zusammen.nun ist das problem,dass meine mutter mir nicht erlaubt bei ihm zu schlafen!als grund nennt sie,dass sie angst hat sie könnte sich damit strafbar machen evtl. sogar ins gefängniss kommen!stimmt es dass sie sich damit strafbar macht?bitte helft mir...könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich das gesetz dafür finde?bei google habe ich bis jetzt noch nichts gefunden!und wenn es nicht der fall ist dass sie sich strafbar macht,würde ich ihr dies gerne anhand des gesetzes zeigen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kira!

Das Gesetz findest Du hier (und hättest Du auch leicht im Archiv finden können):

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana