Problem von Alina - 16 Jahre

Angst beim Sex zu versagen

Hallo...

ich habe folgendes Problem:

Am wochende möchte ich zum ersten Mal mit meinen Freund schalfen. Er hatte schon Sex und ich auch. Das Problem daran ist, dass ich angst habe beim Sex etwas falsch zu machen. Ich lasse mich lieber verwöhnen und den Mann die arbeit machen aber diesmal habe ich angst "nichts dabei zu tun" da ich ihn nicht enttäuschen will. Wir hatten auch schon ein Paar Mal Petting wo nur er die Arbeit machte. Wie soll ich mich beim Sex mit ihn verhalten? I stehe auch nicht wirklich drauf ihn einen zu "blasen" da ich das sehr eklig finde...
Bitte helft mir.

Mfg Alina

Sven Anwort von Sven

Hallo Alina,

lasse dein erstes mal mit deinem neuen Freund locker angehen, da du ja schon Sex hattest kannst du auch nichts falsch machen, falsch machen kann man beim Sex auch überhaup garnichts. Mache nur Sachen die dir auch Spaß bereiten wenn du ihm keinen blasen magst lasse es bleiben. Ihr habt dabei Zeit niemand drängt euch/dich und wenn du noch nicht dazu bereit bist mit ihm zu schlafen lasse es und rede mit ihm darüber. Petting kann doch auch sehr schön sein.

Alles

Gute

Gruß
Sven