Problem von Anonym -

Soll ich oder nicht?

liebes team,
ich bin mit meinem freund seit zwei Monaten zusammen.
Er war nun eine weile im Urlaub und ich dachte ich liebe ihn aber irgendwie habe ich ihn nicht vermisst. An silvester habe ich einen anderen Jungen geküsst. Mir geht dieser Junge und der Kuss nicht mehr aus dem Kopf...
Ich bin total verwirrt und weiß nicht mehr was ich meinem Freund gegenüber empfinde... Soll ich meinem Freund von dem kuss erzählen??
Soll ich mich mit dem Jungen den ich geküsst habe über das was war reden ??

Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Eigentlich ist doch alles klar: Du vermisst Deinen Freund nicht, hast jemand anderen geküsst und der geht Dir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Du solltest Deinem Freund gegenüber ehrlich sein. Spiel ihm nichts vor. Wenn Du ihn nicht mehr liebst, dann ist er eigentlich der erste, der es erfahren sollte.
Du fragst, ob Du Deinem Freund von dem Kuss erzählen solltest. Meine Meinung ist, dass man nichts für immer geheimhalten kann. Ihr ward Silvester doch sicher nicht allein. Was, wenn er es von jemand anderen erfährt?
Bring die eine Sache in Ordnung, dann kannst Du Dich um die nächste kümmern. Für welchen Jungen Du Dich auch entscheidest, Ehrlichkeit sollte immer eine Grundlage sein.
Alles Gute!