Problem von Anonym - 15 Jahre

Brauner Ausfluss anstelle der Periode!

Hallo,

ich habe meine Periode schon ca. ein halbes Jahr und die ersten drei Monate kam sie auch recht regelmäßig aber auch sehr stark (ich musste in der Nacht aufstehen und die Nachtbinde wechseln..!!).
Jetzt habe ich schon das dritte Mal anstelle meiner Tage einen recht starken braunen bis dunkelroten Ausfluss. Es ist aber nur sehr wenig und mir reichen auch ein paar Slipeinlagen!
Am Anfang dachte ich, dass es ja mal vorkommen kann aber mittlerweile denke ich, dass das jetzt immer so bleibt!
Werden meine Tage wieder normal???
Bitte, bitte helft mir

Danke,
dass ihr für uns da seid!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade in der Anfangszeit kann es zu Schwankungen und Veränderungen kommen. Ich denke, es ist normal und wird sich auch wieder einpendeln.

Alles Gute!
Dana