Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Beinahe-Chat-Beziehung...was soll ich machen?

Hey,
vor gut einem Monat hab ich per icq einen Jungen kennengelernt.
Wir haben uns sofort super verstanden und schon am nächsten Tag kam es mir vor, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Am übernächsten Tag haben wir dann zum ersten Mal telephoniert. Darauf folgten innerhalb der nächsten Woche drei weitere Gespräche.
Bald habe ich mich in ihn verliebt. Eineinhalb Wochen, nachdem ich ihn kennengelernt hatte, schrieb ich ihm einen Brief per ICQ, in dem ich ihm meine Gefühle gestand. Am selben Tag noch hat er gesagt, dass er mich auch liebt. Abends haben wir noch telephoniert und eigentlich die ganze Zeit damit verbracht, uns zu sagen, dass wir uns lieben...
Am Anfang haben wir jeden Tag mindestens eine halbe Stunde gechattet.
Doch mittlerweile haben wir in den letzten 2 wochen grade mal 2 mal nur ganz kurz geredet.
Jetzt ist unsere letzte Unterhaltung auch schon wieder eine woche her.
Er antwortet nicht auf Instant Messages, noch auf die SMS, die ich ihm geschrieben habe.
Ich habe, auch wenn eine Woche kein Kontakt eigentlich kein Grund für Panik sein sollte, Angst, dass es ihm zu schnell geht (Liebe nach 1 1/2 Wochen) oder dass er keine Fernbeziehung eingehen will (336 km trennen uns).
Außerdem haben wir uns noch nie im RL gesehen.
Wir haben Bilder voneinander, ich kenne seine Stimme...und ich bin so verliebt.
Aber ich habe keine Ahnung, ob wir eine Beziehung eingehen sollten (obwohl wir uns lieben, sind wir noch nicht so richtig zusammen) -es wäre meine erste Beziehung- weil es einfach so schwierig erscheint...und ich vermisse ihn...es vergeht keine Stunde, in der ich nicht mindestens 60 Mal an ihn gedacht hätte...ich denke an ihn, wenn ich einschlafe und wache mit dem Gedanken an ihn auf......
....sagt mir bitte, was ich tun soll!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir kaum etwas anderes raten, als ihm zu sagen wie es Dir geht und auch, wo Deine Bedenken liegen. Schreibe / sage ihm, dass Du Dich wunderst, nichts mehr von ihm zu hören und Du Dir Sorgen machst.

Ob ihr zwei dann eine Beziehung eingehen möchtet, bleibt eure Entscheidung. Schaut hin, was ihr wollt und nicht wollt und dann handelt danach.

Alles Gute!
Dana