Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er sie noch?

Hallo liebes KK Team,
ich bin mit meiner großen Liebe vor ca. 1 Monat zusammen gekommen, und davor war er in ein aus meiner Nachbar Klasse verliebt, und im Moment dann wenn wir nur chatten können macht er mir nie Komplimente aber wenn wir uns treffen schon, und langsam hab ich das Gefühl das er mich nur noch ein bisschen liebt und mich ausnutzt, und dafür nur die andere neidisch macht! Aber wenn ich ihn Frage ob er mich noch liebt schreibt er "JA" und ich weiß wirklich nicht mehr ob ich ihn glauben soll, ich meine ich vertraue ihn sehr nur ich hatte schon so viele schlechte Erfahrungen gesammelt und jetzt habe ich sehr Angst ihn zu verlieren!!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Und mir auch zurück schreiben!
Grüße an das Team
Und bitte ich brauche HILFE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mit ihm über diese Ängste und Befürchtungen sprechen. Nicht nur fragen "Liebst Du mich?", sondern erklären, wie es mir geht, was ich fühle und woher meine Angst kommt. Sage ihm, was er verändern kann, was passieren müsste, damit es Dir in der Beziehung besser geht.

Alles Gute!
Dana