Problem von Franzi - 14 Jahre

Sicher aber dennoch unsicher

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und bin Jungfrau. Mein Freund ist 17 und wir sind fast ein Monat zusammen. Es ist so das ich ihn vollkommen vertraue und ich fühle mich auch bereit das erste mal mit ihm zu haben. Wir können auch ganz offen darüber reden.
Es ist aber so das ich auf der einen Seite soweit bin aber auf der anderen habe ich angst das es vielleicht zu früh ist. Vom Alter aber auch von der länge der Beziehung her. Ich vertraue ihm vollkomm er sagt auch das er wartet aber ich habe eine sehr große Lust mit ihm zu schlafen.
Ich bin mir auch sicher das er mich über alles liebt.
Was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franzi!

Ich kann Dir nichts sagen, ob Du mit ihm schlafen solltest oder nicht - diese Entscheidung kannst nur Du fällen, niemand sonst. Selbst denke ich, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist, wenn noch solche Zweifel da sind.

Alles Gute!
Dana