Problem von Hannah - 14 Jahre

Meine Haare!

Hallo...
ich hasse mich selbst, mein äußeres. Es ist nicht so, dass ich mich zu dick oder zu klein finde, ein, mit meiner Figur bin ich relativ zu frieden, meine haut ist mehr oder weniger pickelfrei und auch meine Größe ist okay. Trotzdem ertrage ich es nicht, in den Spiegel zu sehen. Meine Haare, mein verdammten, verfluchten, Haare. Ich hasse sie! Vor ungefähr zwei Monaten habe ich se mir schneiden lassen. Ich hatte sie ein bisschen über die Schulter und ich hatte schon immer extrem viele und extrem schwere Haare. Noch dazu kommt, dass ich eine Naturwelle habe. Meine Friseurin hat mir, obwohl ich das nicht wollte, mein Haar abgestuft. Jetzt habe ich sie noch nicht mal bis zur Schulter, sie drehen sich nach allen Seiten und egal was ich tue, sie gefallen mir nie. Jetzt habe ich mit meiner Mutter gesprochen, ob ich mir nicht einen Bo schneiden lassen könnte. Aber das geht natürlich nicht, weil meine Haare zu widerspenstig und meine Naturwelle zu stark ist!!!! Ich ertrage mein Spiegelbild ncht! Was soll ich tun???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Hannah!

Für diese Sorgen ist ein Friseur der beste Ansprechpartner - erzähle ihm, was Dich so stört, was Du gerne möchtest und lass Dir dann sagen, was er tun kann bzw. wie Du sie pflegen solltest oder sie stylen.

Alles Gute!
Dana