Problem von Martin - 27 Jahre

Bart nur einseitig

So Hallo zusammen. Seit ich 14 bin hab ich probleme mit dem Bart. zu erst lachten mich alle aus. mit 23 jahren dann nicht mehr. vielleicht nur, weil ich da in eine stadt gezogen bin und dort hat man andere probleme oder ist einfach anders. jetzt bin ich 27 und ich habe immer noch einen einseitigen bart. vielleicht hab ich nur deshalb keine freundin. ich hab gehört dass so eine behandlung 1800.-- kostet. durch den grösseren lohn kann ich es im dezember bezahlen. hab gelesen dass man durch lasertechnik das in basel machen kann. aber ist es möglich dass er dann 100% weg ist? ich sage lieber kein bart als einseitig

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mal mit einem Hautarzt oder auch Kosmetikinstitut gesprochen? Ich denke, so wirst Du die Informaitonen bekommen, nach denen Du suchst. Ich kann Dir nicht sagen, wie erfolgsversprechend es ist.

Warum Du Single bist, kann ich natürlich nicht nach einer Mail sagen - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Frauen wirklich so abschreckt, dass Dein Bartwuchs auf nur einer Seite ist. Die meisten Frauen, die ich kenne, möchten 'glatt' eh lieber. Sieht man es so deutlich, wenn du rasiert bist?

Alles Gute!
Dana