Problem von Anonym - 13 Jahre

Viele Probleme, Ängste & Fragen

Hallo,
ich weiß gar nicht, ob das wirklich Probleme sind, geschweige denn ihr mir helfen könnt.

Also ich bin 13 Jahre alt. Früher kam ich mir total unwohl vor in meiner Klasse. Ich fande sie alle sehr kindisch. Ja, ich weiß, ich bin erst 13 und dürfte so was eigentlich noch nicht über "andere sagen". Ich hatte früher auch kaum Freunde, außer einer besten Freundin, die absolut immer für mich da war, wenn ich sie brauchte. Mittlerweile wurden unsere Klassen aufgeteilt. Ich fühle mich schon wohler in dieser Klasse...merke aber auch wie ich nach und nach meine beste Freundin verliere. Früher war sie mit mir in einer Klasse und wir haben ALLES zusammen gemacht. Ich konnte mir damals nicht vorstellen ohne sie zu leben.
Heute sind wir in getrennten Klassen und sehen uns deshalb weniger, was ich aber erst nicht beunruhigend fande, da es ja nur in der schule so ist.
Jetzt gerät sie aber immer mehr in eine "Clique" rein, die ich nicht befürworten kann. Ich meine, ich kann ihr nicht verbieten, mit denen "abzuhängen" aber ich habe Angst, dass sie genauso wird wie die.
Wenn ich diese Clique beschreiben sollte, würden mir echt nur 3 Sätze einfallen: Sie saufen sich nachts unter der Brücke zu. Schwänzen am nächsten Tag die Schule, um zu kiffen, und fälschen dann die Unterschriften ihrer Eltern. Außerdem haben sie echt nichts anderes zu tun wie (Entschuldigung dass ich das so sage) mit jedem und überall zu ficken!
Ich will echt nicht, dass meine damalige beste Freundin so wird!

Und wie wenn mich das nicht schon genug belasten würden, streite ich mich nur noch mit meinen Eltern. Sie geben mir jeden Tag aufs Neue zu verstehen, dass sie mich loswerden wollen. Wollen mich natürlich auch nicht ins Heim geben, mit der Begründung: "Was sollen denn die Nachbarn denken?"
Und wenn sie so Sätze sagen, verletzt mich da natürlich. Und ich will natürlich auch nicht ins Heim...aber mittlerweile denke ich, es sei besser! Weil nicht nur ich streite mich mit meinen Eltern, meine Eltern untereinander streiten sich auch nur noch wegen echten Kleinigkeiten. So wollten sie sich schon
ungefähr ganze 20-mal voneinander scheiden lassen. Und immer wieder hab ich das durchmachen müssen, immer wieder hat mich das echt verletzt, immer wieder lag ich einfach nur zu Hause auf meinem Bett und habe geheult...

So kommen wir auch mal zu "halb" positiven Sachen in meinem Leben:
Ich habe seid fast einem Jahr einen Freund! Ich liebe ihn über alles.
Nur und deshalb auch nur "halbpositiv" ist er 17. Und somit ist unsere Beziehung verboten. Das ist mir bewusst, aber ich liebe ihn echt...
Meine Eltern wollten mir diese Beziehung am Anfang verbieten, was ich auch absolut verstehen kann, und wenn ich ehrlich wäre, würde ich es an der Stelle meiner Eltern auch nicht befürworten.
So habe ich schon endlose Gespräche mit meinen Eltern hinter mir.
Jetzt will mich meine Mutter aber zum Frauenarzt schleppen, weil sie meint ich solle jetzt endlich die Pille nehmen, weil ich ja nach einem Jahr bald mit ihm schlafen werde. Naja soweit so gut. Ich habe echt vor bald mit hm zu schlafen, aber ich bekomm doch mit 13 die Pille noch gar nicht oder etwa doch?
Aber ich habe auch Angst vor der Untersuchung! Also ich weiß, das mit mir irgendwas nicht stimmt...schon seid längerem...aber ich habe mir immer gedacht, solange es nicht juckt, brennt oder riecht, muss ich nicht zum Frauenarzt. Ich weiß auch das das nicht richtig ist, aber ich habe mich echt einfach nicht getraut, da ich meiner meine nach, meine scheide irgendwie eklig finde. Das muss total bescheuert klingen für euch...
Naja ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt aber ich beschreib es einfach mal:
Also meine inneren Schamlippen sind viel länger als die äußeren, das sind ungefähr 1 1/2 cm...also schon extrem lang, außerdem sind die "verkrumpelt" und vorne grau, sodass das echt nicht mehr schön aussieht...Es sieht echt aus wie raushängende Hautlappen! Also dazu kommt, und deswegen weiß ich auch das bei mir was nicht stimmt ist das auf meinen inneren Schamlippen, wenn ich sie ein wenig mehr "rausziehe" dort weiße Punkte sind!
Jetzt habe ich aber Angst vor der Untersuchung, weil wenn was mit meiner Scheide echt nicht stimmt, sie mir, wenn sie es überhaupt bei meinem Alter tut, nicht mehr die Pille verschreibt, oder?

Naja kommen wir mal zu einer Frage, die -ersteinmal- überhaupt nichts mit mir zu tun hat, mich aber trotzdem interessiert:
Also wenn ein Junge erregt ist, und er muss auf die Toilette, wie macht er das dann eigentlich? Ich mein sein Penis wird ja steif...wie will er dann auf die Toilette?
Und jetzt zu der Frage, die etwas mit mir zu tun hat, und an diesem Thema knüpft: Also ich hatte mit meinem Freund schon Petting, und als ich ihm einen runterholt habe, kam er nach 1 Stunde immer noch nicht, und langsam machte ich mir schon Sorgen das es an mir läge...und fragte ihn! Er sagt darauf hin, er hätte schon nach der Hälfte auf die Toilette gemusst, meinte aber, er dachte er könnte trotzdem kommen...also ich kann ja jetzt nur sagen wie das bei mir ist, aber während, er mich befriedigt hat, oder ich mich selber, musste ich noch nie auf die Toilette...war das jetzt also nur eine Ausrede vom ihm oder die Wahrheit?


Also ein paar Sachen müssen für euch echt komisch geklungen haben, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es freut mich, dass Du Dich in der Klasse nach der Aufteilung besser fühlst. Was Deine beste Freundin betrifft, kannst Du wohl wenig tun. Menschen verändern sich und damit oft auch die Freundschaften. Ob sie so wird wie die Clique und sich mitreißen lässt oder nicht, liegt bei ihr. Auch wenn ich Deine Sorge gut verstehen und nachvollziehen kann - Du kannst keine Entscheidungen für sie fällen. Und wenn sie sich so verhalten möchte, dann ist das ihre Entscheidung. Du kannst ihr nur sagen, was Du befürchtest - was sie dann daraus macht, liegt in ihrer Hand.

Worüber streitest Du Dich so oft mit Deinen Eltern? Welche Dinge sind es? Und welches Verhalten würdest Du Dir von ihnen wünschen. Schau dazu mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Das Gesetz erlaubt eure Beziehung nicht und Deine Eltern sind nicht begeistert. Aber sie akzeptieren sie schon recht lange; ich denke, das heißt auch, dass sie dir vertrauen.

Der Beschreibung nach ist Dein Genitalbereich übrigens vollkommen in Ordnung. Alles, was Du als komisch und als 'da stimmt was nicht' bezeichnest, ist normal. Schamlippen können unterschiedlich groß sein, verschrumpelt aussehen und auch gräulich; ebenso sind die kleinen weiße Punkte vollkommen normal. Du hast keinen Grund zur Sorgen. Und die Pille bekommst Du mit Einverständnis der Eltern (die hast Du ja) auch schon mit 13.

Harndrang während des Sex ist auch nicht so abwegig. Wenn die Blase voll ist, ist sie voll - da fragt sie nicht, ob es gerade passt. Ich halte es nicht für eine Ausrede; er konnte sie einfach nicht fallen lassen, weil er mal musste.

Ich kann es Dir nicht aus 'erster Hand' sagen, aber mit Erektion können Männer meines Wissens nach nicht urinieren; der Penis muss erst wieder schlaff werden.

So, ich glaube, ich habe alles...

Alles Gute!
Dana