Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmordgedanken

hallo liebes kummerkastenteam,
ich weiß einfach nicht weiter und hab also eure seite besucht ob ihr mir vielleicht weiterhelfenkönnt.
ich habe fast jeden tag schlimme depressionen und heulkrämpfe.
In der schule bin ich nicht besonders gut mit meiner familie habe ich fast nichts mehr zu tun außer mit meiner mutter und ich habe das gefühl sie kann mich nicht leiden und ihr rutscht auch mal die hand aus..
mein ex-freund den ich immer noch liebe,macht mich die ganze zeit verdammt fertig.ich habe nicht mal schluss gemacht und ich habe ihn schon mehrmals drauf angesprochen aber er sagt einfach nichts.
Ich habe schon ein selbstmordversuch hinter mir und ich muss jeden tag daran denken,wie schon es wäre wenn ich nicht mehr auf der welt bin!ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll..wäre doch viel besser wenn ich nicht mehr da wäre und keine probleme hätte!!
ach ich will einfach nur weg seinw eg von dem ganzen mist.
bitte bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sicher wäre es ohne Probleme besser - aber mit den Problemen gibst Du auch jede Chance auf Glück ab. Mit dem Freitod hast Du die Sorgen nicht mehr - aber eben auch alles andere nie mehr. Nie mehr verlieben, nie die Abschlussfeier, nie tolle Abende mit Freunden, nie die erste eigene Wohnung, nie die große Liebe, nie mehr glücklich sein... ein hoher Preis, um Liebeskummer loszusein, oder? Und ein sehr hoher Preis den Du dafür zahlst, keinen Streit mehr mit Deiner Mutter zu haben.

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana