Problem von Nina - 14 Jahre

Ist ihm die Erregung peinlich?

Hallo liebes Kummerkastenteam,
ich habe einen Freund. Immer wenn wir bei ihm auf dem Bett liegen und uns mit Zunge küssen dann nimmt er ein Bein von mir mit seinen Beinen zu seinem P****. Er fängt an mich heftiger zu küssen und ist nicht mehr so feinfühlig. Er sagt immer dass ich mich auf ihn drauf legen soll. Das mache ich dann und dann drückt er immer seinen P**** an meinen Beckenknochen. Immer wenn wir dann aufhören hat er eine Beule in der Hose, wahrscheinlich hat er einen Steifen. Aber dann dreht er sich immer von mir weg und will irgendwie nicht dass ich ihn angucke sondern dass ich weiter Fernseh gucke. An was könnte das liegen??
Ich hoffe dass ihr meine Frage beantwortet.
Viele liebe Grüße Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Wir hatten schon einige Zuschriften dazu, dass es den Jungs peinlich ist, in diesen Situationen eine Erektion zu haben. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass es Deinem Freund nicht anders geht. Dabei ist es vollkommen normal, bei Erregung auch eine Erektion zu bekommen. Spreche doch Deinen Freund einfach mal darauf an, sage ihm, was Dir aufgefallen ist und dass Du Dich fragst, warum Du ihn dann nicht anschauen sollst.

Alles Gute!
Dana