Problem von anonym - 15 Jahre

Schwanger durch Petting?

Hallo!

Ich hatte vor ca. 3 Wochen Petting mit einem Jungen. Das heisst, ich hab ihm "einen runtergeholt" und er hat mich gleichzeitig befriedigt...
Ich weiß, dass man davon nur schwanger werden kann, wenn Sperma an die Scheide gelangt. er hat aber nur kurz, nachdem er einen Samenerguss hatte, seinen Penis berührt, um die Hose zu schließen. Danach hat er mich nochmal befriedigt. Ich habe aber darauf geachtet, dass nichts an seinen Händen ist. Zumindest hat man nichts gesehen!!! Ich nehme auch keine Pille. Kann ich jetzt schwanger sein? Denn meine Periode bleibt schon 5 Tage aus?!!!

Hilfe!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, ob doch etwas an seinen Händen war. Da Deine Periode überfällig ist, kann ich Dir nur ans Herz legen, einen Test zu machen.

Alles Gute!
Dana